Hidden-Anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hidden-Anime

Hey-ho Anime und manga Fans! Du liebst mangas,animes und RPGS/RSs? Dann bist du hier GENAU richtig!!!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Story / info

Nach unten 
AutorNachricht
Tiara-chan
Admin
Admin
Tiara-chan


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 26

Story / info Empty
BeitragThema: Story / info   Story / info EmptyMo Feb 06, 2012 6:29 am

Der Sorai-clan die gefährlichste Familie unter den Dämonen ein Paar in dieser Familie hat sicherlich 300 Kinder.
Viele wesen sind durch die Sorai 's gestorben,noch schlimmer die Sorai 's töten nur noch Menschen!
Menschen sind jetzt nur noch eine zum aussterben bedrohte art...ist dies das ende der Menschheit?
Das bestimmst alleine du! Du musst einige rätsel lösen um zu überleben,einige entscheidungen treffen gehört dazu...wirst du immer richtig handeln oder vielleicht das leben aller riskieren die du liebst...oder wirst doch du der jenige sein desen leben hier ein ende findet?

Hier kannst du zu den Sorais gehören,ein Mensch sein oder ein anderer Dämon.

Die Sorais sind sehr unterschiedlich und halten zusammen,sie sind mächtig
und töten aus Spaß,langweile,agressionen oder einfachen wut anfählen.
von den Sorais kann jeder 2 Charaktere spielen ihr könnt euch selbst entscheiden
mit wem euer Sorai wie verwand ist..geschwister..cousins..verheiratet


Die Menschen sind verängstig. ihr müsst zusammen halten
und habt leider keine magischen fähigkeiten.Ihr müst die Sorais ausschalten.
Leider haben die Sorais eine australung die euch beim blossen anblick magisch anziehen
ich hoffe ihr Menschen habt viel Spaß mit dem Kampf ums überleben!
Von den Menschen giebts für euch nur zwei Charaktere


Die restlichen Dämonen leben ihr leben und
ihr könnt euch aussuchen ob ihr für die Sorais kämpft oder
für die Menschen ihr könnt von den Dämonen ebenfalls nur
zwei Charaktere haben.

OK ES IST JETZT SO DIE KUNS SIND NYU SEHR WICHTIG ALLSO DENKT EUCH NICHTS DAS SIE SO VIELE MENSCHEN HAT WENN EUCH IHRE VIELEN MENSCHEN STÖREN WENDET EUCH AN SIE ICH HAB SCHON MIT IHR GEREDET DAS SIE DAS NICH DARF ABER NAJA SIE IS ZIEMLICH STUR.
(ja ich habe dich alls stur bezeichnet nyu das tut mir auch leid aber es is so!)


Viel spaß zufröhlich
Nach oben Nach unten
https://anime-and-manga.forumieren.de
 
Story / info
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hidden-Anime :: RS time!! :: Sorai-clan-
Gehe zu: